Mittwoch, 18. Januar 2017

Woche 3



 Beauty Produkte

Ich habe mich dazu entschieden, als meine Abschlussarbeit selber Beauty Produkte herzustellen. Ich werde Produkte wie zb. Cremes, Bodyspray, Peeling, ect. produzieren.

Als nächster Schritt werde ich mich entscheiden, welche Produkte ich herstellen möchte und welche Aromen ich verwende. Dazu werde ich von den Endprodukten je eine Seite mit Foto, den 'Zutaten' erstellen und anschliessend zu einem Buch binden. Über weitere Details werde ich mir diese Woche noch Gedanken machen.
https://pixabay.com/de/lavendelprodukte-seife-körper-616444/

5 Kommentare:

Soraya Coviello hat gesagt…

Ich freue mich darauf es ausprobieren zu können.

Damaris Sager hat gesagt…

Voll schön ly<3 ich voll cooli idee

Soraya Coviello hat gesagt…

wow das ist mega schön. Hoffe dir gelingen die Produkte und natürlich würdest du mir sicher eines schenken;) ly und viel spass <3

Anonym hat gesagt…

ok!:)

Anonym hat gesagt…

cool :)